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Preise und Versand

Wie üblich wird Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen versendet, nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen. Alle Pakete müssen teilnehmen

Nach Zahlungseingang wird eine Tracking-Nummer per E-Mail bereitgestellt.

Bestellungen (innerhalb von 12-24 Stunden)

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail hier, um eine Auftragsbestätigung zu erhalten. Die Bestellbestätigungs-E-Mail wird an Sie gesendet. Dies wird 7-9 Werktage dauern, um an Ihrer Tür anzukommen. Darüber hinaus benötigen wir zwei Tage, Auftragsabwicklung und Lieferung. Innerhalb von 24-48 Stunden senden wir Ihnen eine Paketnummer, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben.

Stornierung der Bestellung (innerhalb von 6-8 Stunden)

Die Stornierung der Bestellung muss vor dem Versand der Bestellung angefordert werden. Da wir innerhalb von 6-8 Stunden nach der Bestellung aller Bestellungen so schnell wie möglich handeln, können wir eine Bestellung nicht immer stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde. Ich hoffe, Sie können diesen wichtigen Punkt verstehen. Nachdem die Bestellung versendet wurde, wird sie gemäß der Rückgabebedingungen als Stornierungsanfrage behandelt. Wenn Sie die Bestellung vor dem Schiff stornieren möchten, erhalten wir eine Provision in Höhe von 8%. Sie können diesen wichtigen Punkt verstehen.

Rückgabe (innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Verpackung)

Wir akzeptieren nur die folgenden drei Gründe.

1. Falsche Größe

2. Artikel falsch geliefert

3. Defektes Element

Erhalten Sie den falschen oder defekten Artikel, informieren Sie uns innerhalb von 1-2 Tagen nach Erhalt der Ware, um eine Erstattung oder einen Umtausch zu erhalten. Wenn Sie uns nicht unverzüglich benachrichtigen, wird Ihre Rückgabe oder der Austausch nicht autorisiert.

Alle Rücksendungen müssen autorisiert werden.

Um eine Rückgabeautorisierung zu erhalten, müssen Sie sich an den Kundendienst wenden, um eine Rückgabeautorisierungsinformation zu erhalten. Alle Artikel müssen neu, nicht abgenutzt und in gewaschenem Zustand zurückgegeben werden.Alle Original-Tags müssen noch angebracht werden. Wenn Sie Artikel ohne Genehmigung zurücksenden, werden wir die Annahme verweigern oder nicht erstatten.

Von Benutzern des Produkts verursachte physische Schäden gelten nicht für diese Richtlinie.

Freundlicher Hinweis: Der beste Weg, um zurück zu kommen, damit Sie schneller kommen und dann bald gelöst werden können.

Freundliche Nachricht:

Wir enthalten keine Rücksendung, Rücksendung und Versand- und Transportkosten zurückgeschickter Artikel an Sie zurück, Sie sind verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, den Artikel zu senden, wenn Sie hinzufügen, den eigenen Schutz, wir können nicht für die Sendungsverfolgung und Versicherung der verlorenen Sendungen verantwortlich sein. Liefer- und Zahlungsmanagement (15% des Betrags) werden nicht zurückerstattet.

Wir haben das Recht, die zurückgegebenen Artikel zu prüfen, um festzustellen, ob das Produkt abgenutzt, verwendet oder verändert wurde. Wenn zurückgegebenes Schuhwerk keine Bedingung für den Wiederverkauf ist, wird die Versandgebühr für die Kreditkarte des Kunden berechnet und das Schuhwerk an den Kunden zurückgegeben. Käufer zahlt Versandkosten, um das Produkt zurückzusenden und wir schließen alle Austauschverschiffengebühr aus. Rückerstattungen werden unmittelbar nach der Ausstellung des Dokuments auf der Kreditkarte zurückerstattet.

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